„Ein Kommen und Gehen“ am 7.10.2020 in der Stadtbücherei Tettnang

Unser gemeinsamer Vortrag ist Sonja und mir eine echte Herzensangelegenheit. Nach jedem Abend haben wir bisher noch lange mit unseren Gästen gesprochen. Über den Anfang. Das Ende. Und: über das Leben dazwischen. Wir lachen gemeinsam. Und manchmal wird auch ein bisschen geweint. Eben ganz so wie im echten Leben. Es gibt auch Überraschungen. Und wir garantieren: Für wirklich jeden und jede gibt es auch etwas Neues zu erfahren.

Deswegen freuen Sonja und ich uns umso mehr über die Einladung der Stadtbücherei Tettnang. Die erste in geschlossenen Räumen. „Kommet zuhauf!“, würden wir gerne rufen. Doch aufgrund der Corona-Vorschriften sind die Plätze beschränkt, deswegen empfiehlt es sich, schnell noch Karten zu reservieren.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über weitere Anfragen. „Ein Kommen und Gehen“ wird gebucht von Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen (ab ca. 8 Personen).

Flyer zum Download

 

Wir bei der Planung weiterer Veranstaltungsformate